Counter Strike GO Party im Cinestar Dortmund // 23.08 // Support by Donkey Gaming

00

CS Header

Wir freuen uns Euch das erste mal Counter Strike im Public Viewing Format präsentieren zu können. In Zusammenarbeit mit dem Cinestar Dortmund wollen wir nicht nur auf dem „Film ab“ Knopf drücken sondern den eSport für diesen weiteren Meilenstein feiern! Überall in ganz Deutschland zeigen Euch Kinos das ESL One Event aus Köln. Leider in den meisten fällen ohne die Community einzubinden.
Wir werden hier aber neben Moderation und einer Retro Gaming Lounge noch unsere Passion einbringen. Wir hoffen Ihr habt Bock darauf.

Tickets könnt Ihr schon hier vorbestellen:
http://www.cinestar.de/de/kino/dortmund-cinestar/veranstaltungen/esl-one-cologne-2015

Anbei ein bisschen Pressetext was es genau zu sehen gibt. Wir werden das hier alles noch verfeinern und Euch näher bringen:

Erlebe das Finale des weltgrößten eSports-Turniers live auf der Leinwand: Internationale Profiteams treten in Counter Strike: Global Offensive gegeneinander an – moderiert wird das Event von YouTuberin Soe Gschwind-Penksi. Tickets gibt’s für nur 14 €/12 € mit der CineStarCARD!
ESL One Cologne 2015

Die ESL One ruft zum ultimativen Event der eSports-Szene: Beim weltweit größten und höchstdotierten Turnier dieser Art treten die besten internationalen Teams im legendären Computerspiel Counter Strike: Global Offensive gegeneinander an – im zweitgrößten Stadion Europas, der Kölner Lanxess Arena, inmitten tausender begeisterter Fans, die ihre Videogaming-Heroes endlich live erleben und das Spiel auf riesigen Leinwänden mitverfolgen können.

Und dieses Live-Erlebnis gibt’s nicht nur in der Arena selbst, sondern exklusiv auch im CineStar: Hier gibt’s das Finale als packende Live-Übertragung in HD. So dürfen Kinobesucher mitfiebern und die genialen Counter Strike-Grafiken auf der großen Leinwand so detailliert wie nie erleben.

Als Host wird die YouTuberin Soe Gschwind-Penksi die Zuschauer durch die Übertragung des Finales führen und mit jeder Menge Insiderwissen und Hintergrundinfos für noch mehr Entertainment sorgen. Soe und ihr Kamerateam werden das Kinopublikum exklusiv hinter der Kulissen der Lanxess Arena schauen lassen, die Pro-Players Warm Up Area besuchen und die Spieler bei ihren Vorbereitungen zeigen. Live Interviews mit den Final-Teams inklusive!

//

Anbei natürlich gesagt das Ihr auch Live vor Ort sein könnt in Köln! Wohl die einzige und beste Ausrede nicht nach Dortmund zu kommen 🙂 Tickets hier:
http://www.esl-one.com/csgo/cologne-2015/

Cinestar Dortmund

0 thoughts on “Counter Strike GO Party im Cinestar Dortmund // 23.08 // Support by Donkey Gaming”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.