Giant Video Games @Juicy Beats

00

4126003_1_Kino_im_Park_2013_1

Wichtig Wichtig:

Das Festival wurde abgesagt!

Traurige aber gute Entscheidung!
Das Juicy Beats Festival​ wurde heute abgesagt. Damit auch unser Gig auf den wir uns echt hart gefreut haben. Für uns ist es irgendwie besonders Schade weil es ein extremes Highlight gewesen wäre Euch Video Games auf einem ganz anderen Level zu präsentieren. Gerade die Bühne die uns das PSD Bank Kino Dortmund​ zur Verfügung gestellt hat war sooo extrem geil!
Nichtsdesto trotz muss man sagen das das Festival einfach kein normales ist und gerade bei Gewittern immer extra hart betroffen ist. Wir feiern dort unter Bäumen in einem Park und nicht auf dem platten Land etc. Da kann ein Blitz alles zerstören wofür das Festival 20 Jahre gearbeitet hat. Umso cooler das man nicht aus wirtschaftlichen Gründen gezwungen ist die Veranstaltung durchzuführen.

Euer Donkey Gaming Team

Meldung:
http://juicybeats.net/de/news/juicy-beats-samstag-abgesagt/23

Diskussion von uns:
https://www.facebook.com/DGWeekend/posts/822414084541122

Vom Juicy Beats Diskussion:
https://www.facebook.com/events/605868469526663/permalink/802917146488460/

 

Wir bringen Video Games auf die ganz ganz große Leinwand! Heimkino, richtiges Kino… alles lächerlich. Wir zocken Mario Kart, Fifa etc. auf einer 8×18 Meter großen Leinwand. Keine halben Sachen! Sicher etwas crazy, etwas speziell und evtl. auch etwas „nerdig“. Aber ganz sicher einzigartig! Solltet Ihr also einen Tetris Block in der Dunkelheit auf den Boden schlagen sehen, dann könnt Ihr Euch sicher sein das wir das sind! Donkey Gaming!

 

Westfalenpark Dortmund