DGSmash#1 im FZW // 30. November

00

Nach langer Vorbereitung war es am 30.11. endlich soweit: unser Super Smash Bros und Fifa Turnier mit über 1000€ Preispool im FZW, Dortmund.

Das eintägige Event startete am Sonntagvormittag gegen 12 Uhr und übertraf im Verlaufe des Tages unsere eigenen Erwartungen. Während wir die FIFA Community schon auf vorherigen Events kennenlernen durften, betraten wir mit dem Organisieren eines Super Smash Bros. Turnieres Neuland. Hier konnten wir uns jedoch auf die Hilfe der Mitglieder der Smashcommunity verlassen, welche neben eigenem Stream auch Setups und organisatorische Fähigkeiten mitbrachten.

Die Location war nach kurzer Zeit schon sehr voll, was nicht zuletzt an der Tatsache lag, dass es nebem dem 2002 erschienenen Super Smash Bros. Melee-Turnier auch ein Smash 3DS-Event gab.



Auch beim Fifa Turnier konnte man tolle Preise gewinnen, dementsprechend viele Teilnehmer konnten wir hier ebenfalls begrüßen.

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten liefen die Turniere relativ planmäßig ab, die Atmosphäre wurde trotz teilweise auftretenden Platzproblemen von den meisten Teilnehmern als positiv empfunden. Das Team vom FZW tat außerdem sein Bestes, um die Besucher nach Bedarf zu fairen Preisen zu verpflegen.

Am Ende des Tages gab es natürlich auch glückliche Gewinner, welche sich im Wettkampf gegen ihre Kontrahenten durchsetzen konnten. Diesen möchten wir an folgender Stelle nochmal zu ihrem Sieg gratulieren :

Super Smash Bros acheter du viagra generique. Melee / Platz 1-3, Mustafa “Ice” Akcakaya, József “Reaper” Ozorai, Manuel “Däumling”

Super Smash Bros. 3DS / Platz 1-3: Xawas, Draqo, Asul

Fifa 15 1on1 / Platz 1-3: Erhan Kayman, Mohammed Harkous, Marvin Hintz

Fifa 15 2on2 / Platz 1-2: Die Nowakis (Erhan und Marvin), United Schocks ( Dimi und Andrej)

Am Ende des Tages freuen wir uns über den Erfolg unseres Events und hoffen, dass es euch gefallen hat. Außerdem bedanken wir uns für Kritik jeglicher Form, damit wir die zukünftigen Termine noch angenehmer für euch gestalten können.

Falls ihr noch Fragen oder Vorschläge habt, dürft ihr diese natürlich gerne posten!

Andre vom DG Team

0 thoughts on “DGSmash#1 im FZW // 30. November”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.